123 Meisterwerke


Alf Poier ist der Meister des schrägen Humors. Bekannt wurde er unter anderem für seine abstrusen Zeichnungen und Bastelarbeiten, die er in seine vielfach preisgekrönten Kabarettprogramme einfließen ließ! Anlässlich seines 20-jährigen Bühnenjubiläums hat sich der Meister nun Zeit genommen, um aus seinem ‚lachhaften‘ Werk eine beschauliche Anzahl an Objekten, Bildern und Fotos auszuwählen und in den ‚123 Meisterwerken‘ zu präsentieren. Neben den bereits zum Kult gewordenen Zeichnungen, wie der ‚Kami-Katze‘, dem ‚Brenn-Esel‘ oder dem ‚Hard-Chor‘, gibt es in ‚123 Meisterwerke‘ aber auch schräge Objektkunst, wie die ‚Arsch-Geige‘, den ‚Aschen-Pudel‘ oder die ‚Streich-Wurst‘ zu bewundern. Aber nicht nur seine berühmtesten Bilder, Objekte, Malereien und Fotos sind im vorliegenden Konvolut zu sehen, sondern auch viele noch unveröffentlichte Werke. Damit es inmitten von Parallelwelten, vom Himmel stürzenden Spiegeleiern und schuldigen Katzen zu keinen Fehlinterpretationen kommt, hat sich der Ausnahme-Künstler auch noch die Zeit genommen, seine ungemäßen Werke zweckkonform zu deuten und eigensprachlich zu untermauern. Chapeau!

Per Mail oder auf Amazon  ab 29,55 Euro plus Versand

Erstauslieferung: 11. Mai 2015
ISBN-10: 3902924411
ISBN-13: 978-3902924414
Seiten 152 inkl. 123 Abbildungen
Sprache: Deutsch
Pappband 24,8 x 2 x 29,7 cm
Verlag: Seifert Verlag